Über mich

Für alle die sich fragen wer der komische Typ ist.

Über mich

Ich heiße Nico, bin ein 19 Jähriger Streamer aus Augsburg und lebe aktuell auf dem Land. Wie man sehen kann ist es sehr langweilig dort, weswegen ich ein teil meiner Zeit in das Projekt stecke. Derzeit mache ich meine Ausbildung im dritten Lehrjahr als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration in Augsburg. Außerdem bin ich seit mehreren Jahren als Discjockey unterwegs und versuche neben Gaming ab und an in Livestreams aufzulegen. Seit dem Jahr 2019 versuche ich aktiv zu Streamen, was aber wegen meiner Arbeit/Privatleben nicht immer reibungslos funktioniert. Ich sehe mein Streaming als Projekt an was niemals endet, da immer neue Ideen und möglichkeiten enstehen. Zurzeit versuche ich außerdem neben Livestreaming eine Hosting Firma namens "WhatTheHost" aufzubauen.

Achtung

Um zu wissen wann ich Live bin kannst du mir auf Twitter folgen, dort Poste ich immer wenn ich Live bin.